Kategorie: Fotostudio Kattenstroth

Der erste Workshop

Am 28.10.2021 fand der Erste Workshop „Grundlagen der Peoplefotografie“ statt. Als Model stand uns die wunderbare Sandra zur Verfügung.

Wir begannen gegen 18 Uhr mit einer Studiobesichtigung und gingen anschließend zur Sedeinrichtung über. Eine Bildidee war schnell gefunden und es folgte der Blitzaufbau. Zur Einstellung der Blitzleistung wurde ein Belichtungsmesser verwendet. Und dann durfte endlich fotografiert werden.

Am Ende des Tages waren alle Teilnehmer mit den Ergebnissen zufrieden: Die Fotografen mit dem Erlernten und Sandra mit der ganzen Atmosphäre. Von den entstandenen Aufnahmen waren alles begeistert. Sandra benötigte nicht einmal 24 Stunden, bis das erste Foto online war.

© 2022 dwfoto . de

Theme von Anders NorénHoch ↑